Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erkent drucker nicht mehr, angeblich zuwenig memory

liebe mac kollegen, mein compi erkent den gebrauchten drucker Epson stylus Photo RX 500 nicht mehr.
er sagt das der printer zu wenig memory hatt. dabei habe ich einen G5 mit 1.25 GB.
ich probierte den alten deskjet 930c zu montieren aber den erkent er auch nicht. inzwischen habe ich ein riesiges durcheinder hintergelassen.


liebe grüsse und vielen dank Moritz


Antworten zu erkent drucker nicht mehr, angeblich zuwenig memory:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein Fall für Print Center Repair?
Es soll auch in der Demo-Version die grundsätzlichen Probleme beheben.
Probier's einmal.
http://www.fixamacsoftware.com/software/pcr/

« Letzte Änderung: 11.12.05, 18:12:50 von HappyMac »

« Mac OS X: Mac startet immer mit Landeseinstellung U.S. TastaturOS 10.4 und Mail2.0 - Die STÄNDIGE Passwortabfrage NERVT.... AAAAHHH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...