Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

OS 10.4 und Mail2.0 - Die STÄNDIGE Passwortabfrage NERVT.... AAAAHHH

... ich würde ja sagen, ich habe alles sauber konfiguriert und eingestellt, aber....

Grundsätzlich klappt das senden und empfangen ohne Probleme, jedoch erhalte ich unregelmäßig Fehlermeldungen weil der Server angeblich mein Paßwort nicht akzpetiert.

pop3. & smtp-server stimmen, Paßwörter stimmen, alles scheint zu stimmen... dennoch macht er Ärger.

Das neueste ist, daß Kopieen auf dem Web.de Server erhalten bleiben, aber nur im Posteingang.....

 :-\ Und da ich mich mit Haut und Haaren für einen MAC entschieden habe und ich nicht mehr OFFICEMIST als notwendig auf meinem Rechner haben möchte...... HELFT MIR... es nervt wirklich....


Antworten zu OS 10.4 und Mail2.0 - Die STÄNDIGE Passwortabfrage NERVT.... AAAAHHH:

"OS 10.4 und Mail2.0 - Die STÄNDIGE Passwortabfrage NERVT.... AAAAHHH"

geht mir genauso! habe 2 web.de konten, die ständig das passwort hören wollen. da ist es mit dem hotmail account einfacher, der geht gar nicht zu konfigurieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch einmal bei Benutzername die ganze Mail-Adresse reinzuschreiben.


« erkent drucker nicht mehr, angeblich zuwenig memory Von TextEdit zu NeoOffice - ein einziger Zahlensalat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!