Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Basilisk II für Win

Hallo!
Ich suche die Mac-Emu Basilisk II (Freeware)für Windows, das "googlen" war leider erfolglos, selbst auf der offiziellen BasiliskII- Homepage wird die Win-Version nicht (mehr) angeboten. Weiß jemand warum? Und woher kann ich es erhalten bzw. downloaden?
Zur Zeit habe ich nur eine Mac-Emu (ShapeShifter) über den Umweg einer Amiga-Emu (WinUAE) vernünftig zum Laufen gebracht. Aber die Variante ist recht kompliziert und ein Datenastausch z.Zt. auch kaum möglich.
Mfg
Arnim Wolff

PS: Oder kennt jemand eine Alternative zu o.g. Programm? Und wenn ja, was benötige ich?


Antworten zu Suche Basilisk II für Win:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.12.05, 11:46:20 von XrevolutionX »

vielen Dank, gtenau das habe ich gesucht


« Power Mac 9500/150 mit OS X?Mac OS X: Mac startet immer mit Landeseinstellung U.S. Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...