Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Bidbearbeitungsprogramm

 ???
Ich weiss nciht was ich mache soll alle meine Kollegen haben Windows Pc´s ich habe einen IMac den ich besser finde doch ich habe kein Programm mitdem ich Bilder bearbeitet kann wie z.B so reinschreiben oder so einfach special effects rein zu bauen könnt ihr mir helfen wie ich ein solches kostenloses Programm bekomme????? BITTTEE
Gruess an Alle Hilfsbereiten Menschen

« Letzte Änderung: 25.12.05, 19:00:27 von Dr.Nope »

Antworten zu Gutes Bidbearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graphic Converter ist ein absolutes MUSS für Mac.
http://www.lemkesoft.de/de/graphdownld_de.htm
Er ist Shareware.
Probier ihn aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Happy Mac,

Der Grafic Converter lag bei meinem Powerbook dabei. Photoshop Elements gibt es manchmal als Dreingabe beim Scannerkauf in der SE-Version.
Ich nutze häufig The GIMP V2.2 (www.gimp.org), welcher unter der X11-Oberfläche läuft, das ist das Open-Source Photoshop-Programm für den Heimgebrauch.

Um kompatibel mit Deinen Windows Kollegen zu bleiben, speicherst Du am Besten Deine Grafikdateien in den Grafik-formaten JPEG (kleine Datei, aber verlustbehaftet) oder TIFF (große Datei, ohne Verluste) ab. Das funktioniert immer.

8-) Grüße

Hägar


« externe festplatte u. drucker fuer mac os xPDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...