Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire Brenner nicht erkannt

Hallo,
nachdem ich umgezogen bin und sowohl meinen als auch einen anderen Fireiwre Brenner wieder anschliessen wollte, erkannte itunes und Toast beide nicht mehr. Hatte es über Patchburn probiert, aber da verlangt der irgendso ein Administrator Kennwort...keine Ahnung??
Ich dachte, damit würde es wieder gehen. wer weiss Rat??
Ein USB Brenner wird erkannt.....

Danke
Petras007


Antworten zu Firewire Brenner nicht erkannt:

1. Firewire Kabel aus- (ein bißchen warten) und wieder einstecken. HotPlug.
2. wenn das nicht hilft, ein anderes kabel verwenden (Steckkontakte überprüfen)
3. den brenner ausbauen und intern anschließen
4. wenn er intern geht ist das Kabel oder die Firewire Bridge defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst -> Dienstprogramm -Festplattendienstprogr. -> Volumen + Rechte reparieren!

Admin Kennwort = Admin (Hauptbenutzer-Name + das Kennwort)


« fairkeys-> kein kopieschutz mehr?POP3 + t-online + MAIL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...