Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

POP3 + t-online + MAIL

grüezi,
also ich habe OsX3.9 + benutze MAIL + T-online. Nun habe ich die Fritzboxfon (Strato-DSL) installiert, läuft und foniert sogar, aber die Mails können nicht mehr automatisch vom MAIL bei der T-online Mailbox  abgerufen werden + ich kann auch keine mehr von MAIL aus verschicken. Bei T-online wurde auf Anfrage POP3 Call by Call konfiguriert, nur ich weiss nicht, wie ich die Voreinstellungen ändern muss, damit MAIL wieder funktionieren tut ??????                                  HOLLADRIÖ

« Letzte Änderung: 30.12.05, 22:42:43 von holladrio »

Antworten zu POP3 + t-online + MAIL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt denn ne Fehlermeldung?


« Firewire Brenner nicht erkannthab nur leserechte für externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...