Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: airport express

Hallo, ich versuche airport express einzurichten, jedoch wird bei mir kein netzwerk angezeigt, kennt sich jmd. mit der instal. oder der handhabung des airport aus. eine kleine anleitung waere hilfreich. der assistent zeigt mir nur an das er keine veerbindung findet bzw. kein netzwerk, obwohl am airport die gruene lampe leuchtet und das kabel angeschlossen ist.
wenn sich jmd. damit auskennt, helft mir oder schreibt mir wo ich hilfe bekommen kann. danke danke danke
 ??? :)


Antworten zu Mac OS X: airport express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal weiter Tips von anderen weitergebe, leider keine basis Lösung hab. Airport ist immer etwas schwierig zum einstellen.


http://www.apfeltalk.de/forum/review-airport-express-t7432.html
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=137731&page=1&pp=15


« Print Server installierenMac OS X: SteuerFuchs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...