Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-Tunes Fotos laden

Hilfe.......
Ich habe grad einen I-Pod Nano bekommen und mit der Musik klappt es auch super. Aber....wie bekomme ich die Fotos vom Rechner auf den I-Pod,.
Ich habe vesucht, wie bei der Musik einfach die Bilder über die Bibliothek zu öffnen, dann den I-Pod anzuschliessen und erhofft, daß er dadurch automatisch, wie bei der Musik, die Fotos auf den I-Pod lädt. Aber nix.
Wer kann mir helfen??????????
Danke, Gruß Dominik


Antworten zu I-Tunes Fotos laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der nano kann doch gar keine Fotos darstellen. Dafür gibts den Ipod Photo

« Mac OS X: G 4 - CD LaufwerkMac OS X: exteren Festplatte Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...