Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: exteren Festplatte Firewire

Hallo

ich habe mir eine externe Firewire Festplatte (LaCie) zugelegt. Nur leider schaltet sie sich nicht ab nachdem ich den mac runtergefahren habe. kann man das irgendwo einstellen, das die sich mit dem mac abschaltet?
Danke schon mal.


Antworten zu Mac OS X: exteren Festplatte Firewire:

Hallo aus der schweiz

Wie schaltet sie denn ein?

felsen sepp

Netzschalter auf der Rückseite. An dem schalt ich sie bisher auch immer aus nach dem runterfahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird wohl auch nicht anders gehen.

Hab ich befürchtet. Trotzdem Danke.


« I-Tunes Fotos ladenMac OS X: SO-Dimm 512mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...