Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wo bekommt man das BSD-Subsystem her?

Ich habe einen Mac OS X 10.2.6 und will mir ein paar Programme von einer CD installieren. Doch der Mac gibt mir immer die Fehlermeldung raus, dass das BSD-Subsystem nicht installiert ist und ich dieses dafür brauche. Habe die Installations-CD für den Mac aber nicht.
Kann ich irgendwie anders an das BSD-Subsystem drankommen?? Brauche die Programme von der CD nämlich unbedingt!!!!
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!


Antworten zu Mac OS X: Wo bekommt man das BSD-Subsystem her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Install the BSD SubSystem manually:
- insert your MacOS X 10.2 install CD #1,
- search the CD for the "BSD SubSystem.pkg" install package, double-click it when found,
- perform the installation, and then restart,

cd verlohren?
Viell. kann es Dir jemand senden -keine Ahnung wie groß das ist!


« Die Intel-Macs kommen - was haltet ihr davon? Mac OS X: G 4 - CD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...