Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Intel-Macs kommen - was haltet ihr davon?

Vor gerade 2 Monaten wurden neue Powerbooks und iMacs vorgestellt, jetzt sollen bis zu 4x und 2x schnellere Systeme die alten ablösen: http://www.computerhilfen.de/nachrichten-346423148348594.html

Was meint ihr dazu, gehört ihr zu den ersten Käufern oder wartet ihr lieber? Oder doch lieber weiterhin "Intel outside"? 

« Letzte Änderung: 11.01.06, 00:46:47 von nico »

Antworten zu Die Intel-Macs kommen - was haltet ihr davon?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt besserer Ausstattung/Features - und der Preis ist beinah den alten gleich.
Dennoch, ich bleibe bei den alten, und schau wie sich das entwickelt.

Warum ein System über den haufen Werfen wenns so großartig funtioniert - meine Meinung!
Für Pc Anwender, macht es das umsteigen sicherlich interessanter.

____ ich bleibe - *Intel-outside*___________

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den neuen Stromstecker finde ich toll am Intel-Powerbook. Meiner ist nach 2 Monaten schon etwas verbogen, weil er zu brutal (kabelstolpern) herausgerissen wurde. Man muss auf manche Mitmenschen einfach mit-aufpassen :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin grundsätzlich mit neuen Technologien (Rechnern, Betriebssystemen) vorsichtig. Ich brauche meinen Mac zum arbeiten und kann mir keine Experimente und Kinderkrankheiten leisten. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Macs noch halbwegs aktuell sind, und erst in ein bis drei Jahren ein neuer anstehen wird (sofern keine unvorhergesehene Katastrophe passiert).

Auch Betriebssysteme kaufe ich nach Möglichkeit erst, wenn mindestens eine 2 oder 3 hinter dem Punkt steht.

Habe meinem imac jetzt seit April 2005. Bin zwar auch nicht von der Strategie von Apple überzeugt, alle 4 Monate ein neues Modell rauszubringen aber mit meinem voll zufrieden. Ich bleib bei meinem good 'ol imac.
Never change a operating System!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, die betriebssystem aktualisiere ich eigentlich sobald die neuen versionen da sind - gerade 10.4.4 geladen :-)

hier ist übrigens die aktuelle keynote mit der vorstellung aller neuen produkte:
http://macworld.apple.com.edgesuite.net/mw/index.html

Hallo zusammen!

naja, so gut finde Ich das nicht den Wechsel auf Intel, aber man wird ja sehn.... Ich glaube mein Power PC G5 wird noch sicher 3-4 Jahre mithalten!

Danke für den Tipp von update 10.4.4!!

mfg  8)


« Mac OS X: Suche Tastaturkürzel für dieses Zeichen ®Mac OS X: Wo bekommt man das BSD-Subsystem her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!