Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod/iTunes: Alte itunes Version nicht löschbar - kein Update möglich Hilfe!

Hallo,

ich habe mir den neuen iPod Video gekauft und dazu eine CD mit einer alten itunes (4.0) bekommen, die ich (ohne zu merken, dass es bereits itunes 6.0 gibt) installiert habe.
Nun möchte ich die neue Version (6.0) von itunes installieren, doch der PC meldet mir einen schweren Fehler und eine Unfähigkeit, die alte Version zu deinstallieren. ???
Ich habe alles, u.a. einen Registry Cleaner probiert -nichts half.
Wer kann helfen?  ::)

Danke und viele Grüße,
sunprincessa


Antworten zu iPod/iTunes: Alte itunes Version nicht löschbar - kein Update möglich Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

User-Library-iTunes Ordner löschen
User-Library-Preferences-com.apple.iTunes.plist löschen

altes iTunes auch :-) sonst mit Hilfe des Finders noch rest Daten löschen


« Mac OS X: @Mac OS X: Windows auf Intel-Mac's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!