Ipoditunes alte itunes version nicht loeschbar kein update moeglich hilfe


 
    • iTunes Update: Knapp 80MB für Version 8.2
      Das Update auf die neue iTunes Version 8.2 soll den Computer kompatibel für neue iPhones und iPods machen, die das iPhone OS 3.0 nutzen. Die neue iPhone Firmware soll noch diesen Sommer erscheinen, Golem.de vermutet sogar die Ver...

    • Wegen GEMA kein "iTunes in the Cloud" in Deutschland?
      Zusammen mit iTunes 10.5 und iOS 5 kam auch die iCloud: Mit dem neuen Fotostream werden die Fotos nach dem Knipsen auf alle Geräte geladen und Adressen und Kalender immer aktuell gehalten. Spannender ist nur noch "iTunes in the C...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Sicherheitslücken in Winamp – bislang kein Update
      Gleich drei Sicherheitslecks wurden im Mulitmedia Player Winamp 5.33 gefunden, könnten aber auch frühere Versionen betreffen. Diese Lücken können ausgenutzt werden, um schädlichen Code auszuführen. Die Fehler stecken in den ...

    • Aus für alte iPhones: AppStore nicht mehr erreichbar
      Apples erstes iPhone und die ersten Generationen des iPod Touch sollen keinen Zugriff mehr auf den AppStore haben, über den sich neue oder aktualisierte Programme und Apps auf die iOS Geräte laden lassen. Die dritte Generati...

    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Ipoditunes alte itunes version nicht loeschbar kein update moeglich hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2alte Mail-Version lässt sich nicht öffnen
    Hallo.Ich hatte bereits seit Monaten das Problem, dass ich plötzlich - ohne dass ich irgendwas vers...



    Halteverbotcoreldraw 7 alte version
    Hi, ich such die alte coreldraw 7 mit den mehreren cds. wer weiss wo ich diese version bekommen kann...



    Realtek 1alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    Apple Software UpdateNach automatischem Update - kein Neustart möglich
    Hallo, bei mir ist Windows 8 installiert. Heute kam die Aufforderung neue Updates automatisch zu ins...



    Netzwerk Win7kein Win7 update mehr möglich nach Win10 Upgrade-Fehler
    Hallo,ich hatte versehentlich das update für win7 auf automatisch, sodass er im hintergrund win 10 ...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Kein Backup des Iphone unter iTunes bei Windows 8.1 möglich
    Hallo,seit dem Update auf Windows 8.1 funktioniert das Backup des Iphone unter iTunes nicht....




    Update für Win 10 Version 20H2
    Das Kumulative Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4601382) steht zum D...



    alte Mail-Version lässt sich nicht öffnen
    Hallo.Ich hatte bereits seit Monaten das Problem, dass ich plötzlich - ohne dass ich irgendwas vers...


    coreldraw 7 alte version
    Hi, ich such die alte coreldraw 7 mit den mehreren cds. wer weiss wo ich diese version bekommen kann...


    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    --------------: PC kein ton und bild nach BIOS update. HILFE
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internetverbindung nicht moeglich
    Hallo, mein BS ist Windows vista und ich verzweifel bald, meinen Computer wieder internetmaessig hin...


    Download von PDF nicht mehr moeglich
    Ich habe auf meinem Laptop Window 7. Folgendes Problem: Mein Zeitungsabo der FAZ erscheint als PDF V...


    Update für Win 10 Version 20H2
    Das Kumulative Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4601382) steht zum D...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Kein Backup des Iphone unter iTunes bei Windows 8.1 möglich
    Hallo,seit dem Update auf Windows 8.1 funktioniert das Backup des Iphone unter iTunes nicht....


    hilfe, habe alte backups in den papierkorb gezogen....
     hi leute,ich habe einen 6 jahre alten imac, nutze noch el capitan und bin zufrieden mit allem....


    Update von Windows 10 auf die neueste Version mehrmals fehlgeschlagen
    Hallo,Ich mußte Windows 10 neu installieren und bekam danach die Meldung,daß wichtige Sicherheits-...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Bulk Version
    Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...