Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: windowsmediainstallerbin

Hallo,

ich wollte mir den windowsmediaplayer auf meinen Mac installieren, aber leider konnte ich die datei nicht öffnen.

es ist eine windowsMediainstaller.bin datei. wenn ich draufklicke, öffnet sich zuerst toast. wo liegt denn hier das problem?

kann mir da jemand helfen?

danke schön

tonymahony


Antworten zu Mac OS X: windowsmediainstallerbin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal mit rechts-Klick (oder ctrl-Klick) auf das Icon. Dann kannst Du auswählen, mit welchem Programm das Teil geöffnet werden soll ("Öffnen mit..."). Stuffit kanns, Und im Mac OS müsste auch ein passendes Dekomprimierungsprogramm enthalten sein (BOMArchiveHelper).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

" Stuffit kanns " stimmt schon und vermutlich hast Du das aber nicht, weil es bei Tiger nicht dabei war.
Dann holst Du das Image hier: http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html

Hallo ihr beiden,

danke für die Hilfe, jetzt hat es geklappt.

bis dann

tonymahony


« Mac OS X: Brennen eines Films auf 2 (!) CDs mit Toast TitaniumMac OS X: nach update auf 10.4.4 schwarze Umrandung bei Objekten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...