Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fachliteratur für C++ und VBA

Hi @all
Hat Jemand Referenzen über Fachliteratur zu den oben genannten Sprachen?


Antworten zu Fachliteratur für C++ und VBA:

Google.de?
Habe zuhause ein paar Gratisbücher aufm Rechner, gabs mal zum downloaded. Kann mal schaun, woher Ich die hab.
Bin aber grad net daheim. *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne nachgesehen zu haben, paar Büchertipps gibts bei uns auch:
http://www.computerhilfen.de/buch_rubrik.php?rubrik=Programmierung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die von euch erprobt oder wie kommt ihr dazu sie zu empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habs nicht reingestellt, aber davon gehe ich aus. Erprobt oder empfohlen bekommen.

Bingo
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook

Und.. Dr.Nope
Auf deine Frage bei http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-109753-0.html

Soviel Zeit muss doch sein, mal ohne Abkürzungen zu schreiben. Ich hab da nähmlich irgendwie nichts gescheits verstanden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Antika : Coole Site. Danke

@Antika : Coole Site. Danke
Bitte gern geschehen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

C++ Einführung im Netz:

http://www.highscore.de/cpp/einführung

Wer mit Qt programmieren möchte:

http://doc.trolltech.com

Guter C++ Einstieg für "Ahnungslose" in gedruckter Form:

Alexander Niemann, Stefan Heitsiek
Das Einsteigerseminar C++
Erschienen 2005

Älterer Ausgabe von 2002:
http://www.terrashop.de/82667216/artikel.php

Have Fun

« Letzte Änderung: 20.04.06, 22:50:02 von Dr. SuSE »

« VererbungAssembler und Pointer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...