Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dreamweaver und export von Daten aus SQL-Datenbank

Hallo,
ich würde gerne einen link erstellen mit dem ich Daten aus einer SQL-Datenbank exportieren kann nach Excel. Die Daten sind in einer sich wiederholenden Tabelle dargestellt. Der Export betrifft allerdings  gefilterte Daten, z.B. Suche nach Stadt oder Namen. Ich steh im Moment voll auf dem Schlauch was die Realisierung angeht und ob das mit Dreamwever funktioniert. Danke im Voraus für Hilfe

Gruß Mike


Antworten zu Dreamweaver und export von Daten aus SQL-Datenbank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, die Frage ist nicht wirklich so gemeint -im Sinne von: Ich möchte Abitur, wo muss ich klicken (um mal jemanden aus einem anderen Beitrag zu zitieren) :) - wie sie rüberkommt.

Schau mal hier, da gibts ein ganz brauchbares PHP-Skript:
http://www.stargeek.com/php_scripts.php?script=2&cat=sql

Naja, und dann einfach nen Link auf die Seite, wo das Skript ausgeführt wird, sollte man auch mit DW hinbekommen.

Mario 8)

Danke für deine Hilfe, werde es sofort ausprobieren.

Gruß Mike


« DatenbankFunktionen in VB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...