Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VBA fuer Excel 2000

Hallo

ich habe ein Problem mit VBA. Und zwar moechte ich aus einem Excel sheet voll mit Daten nur noch den Teil bei Aktivierung eines Makros (cmdButton) sehen, bei dem in Spalte F "gruen" steht. Wie ich den Button mit dem Makro verknuepfe ist kein Problem, aber die Reduzierung meiner Daten macht mir zu schaffen. Idee?   ;)


Antworten zu VBA fuer Excel 2000:

Must halt mit ner Schleife alle Zeilen durchlaufen, dann jeweils prüfen ob Zelle-F den Wert gruen hat wenn ja dann brauchst nix machen wenn nein die Zeile/Alle Zellen der Zeile ausblenden/disablen usw..

Gruß


« 1 Mausklick = 31 MausklicksTouchscreen Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...