Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchscreen Programmierung

Hallo!

Ich suche dringend Infos, wo ich alles über Touchscreen Programmierung finden kann. welche Programmiersprache hier verwendet wird, etc.

Am besten mit Beispielen ....

erbitte Antwort. Dringend!


Antworten zu Touchscreen Programmierung:

Also ich stell mir das so vor, dass n Touchscreen über nen verändertern Maustreiber angesprochen wird, daher müssten ganz normale Klick-Events kommen...

Wenns nich so is, keine Ahnung *g*


« VBA fuer Excel 2000Verschiede Datumsformate VBA-Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...