Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

visual basic

hi

ist ne ganz einfache frage, ich hab nur den command vergessen
und verstehe auch nicht warum er mir den nicht anzeigt,

ein button habe ich und ein label, nun möchte ich wenn ich auf den button drücke das bekannte: " Hallo Welt " auf dem label erscheint , das war schon

thx + mfg  8)


Antworten zu visual basic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich recht erinnere, müsste das so gehen:

labelName.Caption = "Hallo Welt"

greez 8)
JoSsiF

stimmt, verdammt es ist mir nicht mehr eingefallen

thx


« Delphi, Programm schliessen (Befehl Close) funktioniert nichtAnwendungen mit Kennwort sichern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...