Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA WHILE SCHLEIFE

   
   log=sc.nextInt ();
   
   while(ergebnis>=log)
   {
      ergebnis=ergebnis*2;
      
   }
   System.out.print("Ausgabe: "+ergebnis+"\n");
   Habe so eine while schleife programmiert mir ist aufgefallen das er gar nicht in die while schleife springt und ergebnis immer mal 2 nimmt bis es größe als die eingabe ist ????????


Antworten zu JAVA WHILE SCHLEIFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergebnis? Eingabe? Nein, dieser Quellcode reicht leider nicht aus...


« turbo pascal 7 problemC# - Verweis auf EXE- Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...