Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

excel sagt mir das die makros deaktivier sind da die sicherh. auf hoch steht.

hi, excel sagt mir immer das die makros deaktivier sind, da die sicherheits einstellungen auf hoch gesetzt wurden.

(zur info: die makros wurden auf einem andere PC erstellt.)


was muss ich tun um die makros auf meinem pc abzuspielen?
bzw. wie veränder ich die sicherheitseinstellungen?  ???
 
 


Antworten zu excel sagt mir das die makros deaktivier sind da die sicherh. auf hoch steht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Excel: Extras / Makro - auf Mittel stellen. Dann wirst du jedesmal gefragt. Falls du auf Niedrig stellst, ist das ein hohes Risiko wenn sich mal Makroviren einschleichen sollte. Dann wird aber auch nicht mehr gefragt.

« JAVA (FEHLERMELDUN)Film über OOP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...