Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film über OOP?

Hi @ll,
kann mir Jemand sagen ob es einen Kurzfilm zur objektorientierten Programmierung gibt?
Ich soll ein 15 minutiges Referat über die OOP halt und würde dieses gerne bildlich unterlegen.
Danke & Gruß, @lex


Antworten zu Film über OOP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- ich sags gleich, ich habe mir keinen einzigen .FLA angesehen
- aber es war das 1zige was annähernd hinkommen könnte

• Ausgangspunnkt: http://www.debreuil.com/docs/ch01_Downloads.htm
• Ziel: http://www.debreuil.com/docs/downloads/

Trotzdem danke. Ist immerhin etwas.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bon Voyage

Gutes gelingen  ;)

« excel sagt mir das die makros deaktivier sind da die sicherh. auf hoch steht. Dienst programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...