Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MQSQL - Suche

Ich versuche gerade eine suche in einer Mqsql.
Das funktioniert aber nicht ich kann nach einem Kreterium suchen aber mit mehreren klapt es nicht.
Im moment kann man nur nach dem ersten suchen.
ich habe otions buttons benutzt damit man die Kreterien aus suchen kann.
Wenn ich jetzt nur nach dem zweitem options button inhalt suchen will geht das nicht.


Antworten zu MQSQL - Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du mehrere Optionen, und wenn Du die erste anklickst, führt er die Suche aus, aber wenn Du die zweite anklickst nicht mehr?? Dann liegt das höchstwahrscheinlich am VALUE-Wert der zweiten Optionbox, weil der Wert wird ja in die Datenbank übergeben, ist der richtig geschrieben, und existiert der auch in der DB?
Oder war das nicht die Frage?

Mario 8)


« borland c++ buildersuche programmierungs hilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...