Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

borland c++ builder

Hallo, ich hab eine Frage.

Ich besitze zuhause den Borland C++ Builder Standard. In der Schule programmieren wir aber C und nicht C++. Ich weiß, das es rückständig ist und bla bla, aber das kann ich auch nicht ändern.
Jedenfalls kann ich die Programme, die wir in der Schule haben zuhause nicht kompilieren.
Gibt es eine Möglichkeit, beim Borland C++ Builder die Programmiersprache zu ändern, so dass ich auch C programmieren kann. Ich hab nur die Standard Version.

Danke


Antworten zu borland c++ builder:

Das funtioniert bei meiner Version von Borland C++ Builder leide rnicht auf die Art.
Ich glaub ich hab version 1.0 oder so und auch nur Standard. Wenn ich auf "Datei" und dann "Neu" klicke, gibt's keine "Weitere".

Noch ne andere Idee?


« nullstellen berechnung in c?MQSQL - Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...