Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c++ Pogrammierung

hallo leute
bin neu in diesem forum und nicht gerade mit der c++Programmierung vertraut.Habe eine aufgabenstellung in der ich 2zahlen addieren muss und in der Ausgabe soll dann nacher nichtz.B 0.003Ohm
sonder3.000mOhm ausgedruckt werden (umstellung/befehl unbekannt).Das Progamm läuft mit dem zusammenzählen aber bei dem anderen stehe ich auf dem Schlauch.danke ???


Antworten zu c++ Pogrammierung:

bin auch nicht sehr anvertraut mit c++ aber versuch
es damit

hi bin auch nicht so gut mit c++ anvertraut aber versuch es damit
# include <iostream.h>
   # include <conio.h>
   void main()
   {
   int zahl1, zahl2, ergebnis;
   cout<<"Geben sie zwei Zahlen ein!";
   cin>>zahl1;
   cin>>zahl2;
   ergebnis=zahl1+zahl2;
   cout<<"Das Ergebniss lautet "<<ergebnis;
   getch();
   }


« Seek()Java - Dateien speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...