Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VB 6.0 Datenspeicherung! aber wie???

Grüäzi ich habe Probleme mit dem programmieren von Datenspeicherung und Wiedergabe in meinen Projekten. Hat da jemand Ratschläge für mich??

bis jetzt habe ich es mit dem versucht:

ChDrive App.Path
ChDir App.Path

aber ich verstehe es nicht was hier passiert.
kann das Jemand erklären??


Antworten zu VB 6.0 Datenspeicherung! aber wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die beiden Funtionen ändern den Applikationspfad deiner Anwendung...
CHDrive App.Path wechselt das LW
CHDir App.Path wechselt das Verzeichnis

mfg Thor


« Tutorials für Visual Basic express -, Visual c++ express edition 2005 gesucht .Überwachungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...