Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überwachungsprogramm

Hy@all!!

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich bin auf der suche nach einem programm, dass alles mitschreibt, was ich auf meiner tastatur tippe und vll in ein textdokument speichert.

thx schon mal im voraus... 

« Letzte Änderung: 10.03.07, 21:28:52 von KingDingeling »

Antworten zu Überwachungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bitte vernünftigen Betreff angeben. Hilfe brauchen wohl die meisten, die hier eine Frage stellen ;)

2. Einmal fragen reicht aus. (http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,157410.0.html )

sorry, hab den anderen thread nicht mehr gefunden.

ist es wirklich nicht legal seinen eigenen pc zu überwachen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, du benutzt ihn ja in dem Moment auch nicht selber. Du spionierst dann damit auch nicht wirklich deinen PC aus, sondern seinen Benutzer. Und trotz mangelnder Rechtsgelehrtheit würde ich das auch als illegal einstufen.

greez 8)
JoSsiF

ok, probiers mal so. wenn jemand mir ein programm nennen will, dies aber nicht öffentlich, in form einer nachricht tun will, soll mir bitte eine email schreiben

meine e-mail-adresse:

benno-biber@web.de


thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit Elternüberwachungs-Programmen ? Wie z.B. ParentsFriend: Er speichert jede URL jeder Seite die man öffnet. Jedes offene programm wird aufgeschrieben. Jeder mausklick wird aufgeschrieben. Wie auch jede Tastaturtaste die gedrückt wird... und das ist doch legal.. oder irre ich mich da mal wieda... !?  ???

MFG
TOMEK
 


« VB 6.0 Datenspeicherung! aber wie???Microsoft Visual Basic 2005 Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...