Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA: file javax\ejb\EJBObject.class not found

Hi,

oben genannter Fehler passiert jedesmal, wenn ich Versuche mein Projekt als war-Archiv zu bauen.
Die Fehlermeldung lautet weiter:

"cannot access javax.ejb.EJBObject"

Die EJBObject.class liegt vor in der j2ee.jar.
Diese liegt wiederrum zusammen mit anderen jars bei mir hier im "J2EE 1.4 Library Container", der Container ist im "Java Build Path" für das Projekt angegeben.

Ich habe keine Ahnung warum diese Fehlermeldung kommt.

Hat jemand ne Idee zu Lösung oder nen Vorschlag, was man noch probieren könnte?

mfg
tremor4fun


 


Antworten zu JAVA: file javax\ejb\EJBObject.class not found:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt...
Der classpath in der build.xml zeigte nach projektname\lib, die j2ee.jar lag da ja aber nicht, also nach \lib kopiert, dann läufts auch.

mfg
tremor4fun


« via ac 97 audio controller (WDM)Registrierungsschlüssel - VB 2005 Express Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...