Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registrierungsschlüssel - VB 2005 Express Edition

Hallo Leute,

ich habe mit dem Programmieren angefangen und nun will mein VB immer einen Registrierungsschlüssel von mir haben.
Die Frage ist nur: Wo finde ich diesen schlüssel?
Habe ein Buch (ISBN: 3-86063-567-0)

Gruß Dennis


Antworten zu Registrierungsschlüssel - VB 2005 Express Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Express Edition ist doch aber umsonst, was steht denn genau in der Meldung?

 anzeige beim starten von vb, wie windows registration:


wenn ich auf hilfe->Produkt registrieren:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst wohl auf jetzt registrieren gehen, dort meldest du dich an und bekommst den Schlüssel

« JAVA: file javax\ejb\EJBObject.class not foundBrauche dringend HILFE!!!! C Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...