Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

inselkampf-progy

hallo@
ich habe eine anfrage an die pro's von euch, vorher aber noch ein link : http://www.inselkampf.de
denn darum geht es

kann man ein program schreiben, was, wenn man den benutzername eingibt, das passwort mittels brute force attacken rausbekommt?, z.B. wenn man sein passwort vergessen hat, und auch nicht die richtige email adresse eingeben hat, um sich ein neues schiggen zu lassen..

zu beachten ist dabei vieleicht noch, die sache, dass der sever bestimmt eine sicvherung hat, dass wenn zu oft von einer ip abfragen getätigt werden, der server down geht, und das man da vieleicht über verschieden proxis abfragen senden, aber dies ist dann vieleicht nur was für V.2;

also wenn einer ne idee, wie er mir helfen könnte, wär ich sehr froh! :D


Antworten zu inselkampf-progy:

Klar kann man das programmieren

Stellt sich nur die Frage ob ...

- Das übers Inet genügend schnell funktioniert
- Jemand dir verraten wird wie man das macht   ;D


« Hintergrundfarbe Access2000 TextfelderAccess 2000 ADO - Recordset im Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!