Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hintergrundfarbe Access2000 Textfelder

Ich möchte die Hintergrundfarbe für gesperrte Textfelder ändern, finde aber nur die BackColor-Eigenschaft für nicht gesperrte Felder.
Wer kennt die Lösung für das Problem?
danke,
 ???
rudi


Antworten zu Hintergrundfarbe Access2000 Textfelder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind bei Dir gesperrte Felder?
Da wo Du die Eigenschaft LOCKED auf TRUE gesetzt hast, oder die, wo die Eigenschaft ENABLED auf FALSE steht? Bei letzteren gehts glaube ich nicht. Dann wird doch das ganze Feld grau, nicht!? Und bei LOCKED=TRUE kannste zwar ins Textfeld klicken aber nix schreiben, da sollte dann die normale BackColor funktionieren.

Mario 8)


« In 30sec geht der PC aus!inselkampf-progy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!