Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ kann nicht mehr installiert werden.

Hey Leute,
ich würde echt gerne mein neues icq 5.1 wieder installieren. Ich habe zwar icq 6 drauf, aber das ist nur auf Englisch und gefällt mir nicht Das installieren geht aber nicht mehr, da er mir immer diese Fehlermeldung anzeigt:
"ICQ has detected that you are using an IE version older than IE5.
ICQ will only work if IE5 or abouve is installed on your computer."

Das Problem ist jetzt, dass ich den IE5 nicht installieren kann, weil der IE7 schon bei mir auf dem pc ist.
(Dazu habe ich auch noch ein Forum. Schaut ma rauf http://www.computerhilfen.de/hilfen--163034-0.html)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Freue mich über jeden Tipp.

Hi

PS. Systemwiederherstellung geht auch nicht, weil ich den pc neu ofrmatiert habe!

« Letzte Änderung: 07.05.07, 16:17:29 von Hi »

Antworten zu ICQ kann nicht mehr installiert werden.:

Hallo Icq6 deinstallieren, üner systemsteuerung und dann mit diesem tool die registry säubern.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Danach das icq5 installieren.

Ps @ Admins bitte nach Messengerbereich verschieben.

mfg Bernd 

Muss ich da irgendetwas unter Schlüssel anklicken
(Also, in den Kästchen wo ein Haken erscheint wenn man es Anklickt)?
   


Ich bin im Internet zu dieser Seite gelangt http://www.netzwelt.de/news/70062-internet-explorer-teil-7-den.html, was sagst du dazu?

« Letzte Änderung: 08.05.07, 13:56:30 von Hi »

« Visual Basic: OCX Dateien EditierenC++ Zufallswert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...