Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic: OCX Dateien Editieren

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich OCX Dateien Editieren kann. Ich brauche das editieren für Visual Basic ich hab nämlich nachgeguckt was für ein Dateityp die Buttons haben. Und wollte mal selber welche machen und die die es gibt editieren.

Mit freundlichen Grüßen

[MK] Subzero
 


Antworten zu Visual Basic: OCX Dateien Editieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- empfehle nen guten Hex-Editor


« wie mit C Programm Teil einer txt-Datei einlesen?ICQ kann nicht mehr installiert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...