Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Batch programme starten und beenden

Ich suche schon seit stunden im Internet war aber bisher erfolglos...
Ich versuche icq6 und msn zu schließen und dafür ein spiel zu starten mit einer musik.
eigentlich klappt alles nur beim spiel ist das prob.:Auf dem desktop ist erstmal kurz das ladebildschirm wie normal auch aber dann ist es wieder aus...mein code ist:

start "" "E:\Sierra\Empire Earth\EmpireEarth.exe"
Start "" "E:\Cheb Mami Feat. K-Maro & Comfrom - Nos Couleurs.mp3" "Segnor_Alonzo__Soprano__Esteban-tse_music-the_world_needs_you-2007-BY_POPOF.mp3"
pcwkill /f ICQ.exe
pcwkill /f Msnmsgr.exe
EXIT


Antworten zu Mit Batch programme starten und beenden:

mit dem "start" hab ich auch probleme, ich verstehe die syntax nicht ganz.

versuch mal so zu starten:

"E:\Sierra\Empire Earth\EmpireEarth.exe"

also ohne start ""

Gruss Peach

hab ich versucht selbes ergebnis...beginnt mit laden und beendet sich wieder  :'( aber alles andere geht...Ich hab jetzt auch einen geplanten task gemacht der das spiel startet mit erfolg... gibt es eine möglichkeit den task zu starten statt das spiel direkt?


« javalaufschrift in turbo pascal entwickeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...