Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisch einloggen / Updload / ausloggen

Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Folgende Situation: Ich habe null Ahnung von Programmierung, stehe aber vor folgender Situation:

Habe ein Programm, welches alle 2 Std. automatisch starten soll > Benutzernamen, Passwort, Serveradresse eingeben > Bestätigen, danach fängt die Software an und jagt daten auf den Server..... (dies macht die software automatisch) und danach sollte sich das Programm wieder schließen. Wie könnte man solch ein Problem losen?

Vielen Dank...... 

« Letzte Änderung: 30.06.07, 21:38:33 von Dr.Nope »

Antworten zu Automatisch einloggen / Updload / ausloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was jetzt, du hast so ein Programm oder du suchst so eins?

« Java-Gamez für's Handy selbermachen??Installationsroutine erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....