Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausgabe ganze Zahlen (Turbo Pascal)

Hallo erstmal an alle !!!
Hab ein riesen Problem! Muss zum kommenden Dienstag eine Belegarbeit in Informatik schreiben und dazu gehört auch ein Turbo Pascal Programm!!!
Leider habe ich mit Turbo Pascal noch nie etwas zutun gehabt und gerade jetzt sehr unter Zeitdruck!!!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Benötige den Quelltext und den Programmablaufplan.

Aufgabenstellung :
Nach Eingabe zweier ganzer Zahlen sind alle zwischen diesen beiden Zahlen liegenden geraden Zahlen auf dem Bildschirm auszugeben.

Bitte bitte helft mir dieser Beleg entscheidet über meine Halbjahres Note!!!!


Antworten zu Ausgabe ganze Zahlen (Turbo Pascal):

Leider habe ich mit Turbo Pascal noch nie etwas zutun gehabt

Tja, ..,.karte ?
Vielleicht hätt man an diese Klausur etwas früher denken und am Unterricht teilnehmen sollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ohne jetzt darauf rumreiten zu wollen, muss ich mich da anschließen, weil ich kann mich noch erinnern, wir hatten in (Beleg)Arbeiten/Klausuren in der Schule nur das dran, was wir auch vorher irgendwie mal behandelt haben.

Nur soviel, wenn Du die erste eingegebene Zahl durch 2 teilst und keinen Rest rausbekommst, hast Du ne gerade erwischt. Nun brauchst Du bis < 2. Zahl immer nur 2 addieren. Wenn nicht, musst Du halt erst 1 addieren um auf ne gerade zu kommen, und dann alles um 2 erhöhen. Also der PAP sollte ja kein Problem sein, und wenn Du den hast ist es auch folgend kein Problem daraus mit ner TP-Referenz das Programm zu schreiben. Aber Du hättest vielleicht wirklich aufpassen sollen, die Quittung bekommst Du ja spätestens zum Halbjahr.

Mario 8)


« visual studio .netVisual Basic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...