Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

visual studio .net

moin.
kennt sich jemand mit visual studio .net aus?  ???


Antworten zu visual studio .net:

und ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh cool. hab gar nicht gesehen, dass wir das hier auch haben.
also ich hab folgendes problem:
ich habe mir das programm in der 2002er version von der uni besorgt für visual basic .net.
seitdem ich das aber auf dem rechner habe, hab ich dauernd irgendwelche debug meldungen und wenn ich dann "ok" drücke oder das fenster nur zu mache wird der rechner dauernd neu gestartet.
ich bin kein programmierer in dem sinne, dass ich alle fehler debugge oder so. dieses visual basic .net soll mir nur ermöglichen, meine übungen zuhause zu machen um sie dann abzugeben.

überhaupt hat das programm einige einstellungen meines rechner verändert und ich weiss nicht, wie ich das alles unterbinden kann.

bedanke mich im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn mal deine Hardware und das Betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
-winXP pro
-athlonXP 1800+ (1,53GHz)
-elitgroup ECS K7S5A
-256MB DDR RAM
-40 GB Festpaltte
-Asus V8170T GF4 MX

noch was? ???

Schau doch mal in die Hilfe unter debugger, da steht doch sicher wo den abschalten kannst..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich das finde und es ausschalte, läuft dann das programm trotzdem?
wenn ich dann die übungen mache, laufen sie dann auch?

im übrigen findet er ne menge zum debuggen.
woher soll ich da wissen, was ich dafür brauche.
der debuggt ja alles mögliche oder so.

ich steig da nicht durch  :-\

« Letzte Änderung: 15.12.03, 23:18:35 von Reza »

Also kenn ja VB.NET nicht aber wenn der erst kam als du das installiert hast muss das ja zum Programm oder zu Visual-Studio gehörn und dann kannst ihn auch deaktiviern/einstellen in den Optionen oder deinstallieren über Setup.

Aso das siehst ja dann obs läuft ohne, wenn nicht is ja auch nich schlimm dann installierst halt nochmal..

Gruß

« Letzte Änderung: 15.12.03, 23:46:08 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o

nochmal installieren?

ich muss am donnerstag ne präsenzübung abliefern und sitze deshalb noch hier vor, um die sachen abzuarbeiten.
habe das programm erst spät bekommen (bürokratie ist echt mist) und hab kaum zeit irgendwelche experimente zu machen und so eine installation nimmt auch ihre stunde in anspruch.
dachte das wäre ein kleines problem, das ich so abstellen könnte.
aber wenn das so einen riesen aufwand mit sich bringt lass ich es sein und ärgere mich darüber, dass der rechner bei jedem kleinen programm-problem neustartet und mache die experimente dann nach donnerstag.
danke trotzdem.
aber wenn jemand doch mehr weiss oder einen tip für mich hat bitte posten.
danke.
werde eh wohl die tage die präsenzübung des letzten semesters in angriff nehmen und euch nach der richtigkeit hier fragen  :)

Naja wennst ihn über Setup deinstallieren kannst gehts ganz sicher ohne, ansonsten wärs gesperrt oder taucht garned auf im Setup..

Gruß

Warum hast du eigentlich das Programm mit dem Debugger gestartet ? Du hast es doch normal ausführen wollen, aber bist wohl in dem Menü oben dein Programm unter Debugger gestartet.

Ich bin Programmierer, kenne aber VB.NET nicht gut. Sollte aber Menümäßig nicht viel anders sein ...

Gruß
Muthi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteh ich nicht.
Also ich hab das Programm installiert, um bestimmte Übungen einfach zu programmieren.
Aber irgendwie will der dauernd Fehler auf Seiten debuggen.
Weisst du was ich meine?
Was muss ich da machen?

Hallo,
ich hab versucht mit visualstudio.net eine c++ - quellcode datei zu schreiben! Das klappte auch alles, so wie es sollte, nur weiss ich nicht, wie man damit, die datei compilieren und linken kann, damit am ende eine in einem "DOS Fenster" ausführbare .exe datei rauskommt, so wie bei visual studio 6.0!

Ich dreh hier gleich durch!

Grüße! >:(

Genau wie in vs6, mussu n projekt anlegen, c++ win32 console, und dann geht das  ???


« Bildschirm clearen unter C++?Ausgabe ganze Zahlen (Turbo Pascal) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!