Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich Zugriff auf die Soundkarte?

Hi Leute,
ich würde gerne mal wissen, ob und wie ich mit Basic 6.0 Zugriff auf ne Soundkarte habe. Ich würde gern den momentanen Ausgangspegel als Integer in eine Variable bekommen. Super wäre es, wenn ich dann noch zwischen mindestens 2 Soundkarten in meinem PC wählen könnte.

Anwendung==>
Ich über den Druckerport und Relais eine SOUND TO LIGHT - Steuerung realisieren...

« SQL und die Seek Methode in VBAccess 2000 / QueryDefs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...