Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zeilen-Modi im Turbo Pascal

Hallo an alle,
ich bin gerade dabei ein programm in TP 7 für meine schule umzusetzen!
zuhause arbeite ich vor, um es dann abschreiben zu können!
nun gitb es da ein kleines problem, und zwar:
auf meinem rechner zu hause hat wird mein programm auf 43 Zeilen verteilt! nun steuere ich alle zeilen an, und über gotoxy(1,43) auch die letzten!
nun hab ich das alles schön im tp auf nem schulrechner geschrieben... toll, alles zu groß und verzerrt!
die ausgabe beschränkte sich auf 25 zeilen!
kann mir mal jemand sagen, wie man das einstellen kann? die TP versionen sind die selben! (7.0! ich arbeite mit englisch, in der schule haben wir deutsch!)
bitte um schnelle antwort!
danke
themasterjk


Antworten zu Zeilen-Modi im Turbo Pascal:

Suchmal in google nach "turbo pascal 25 43 zeilen umschalten" ...


« C++ Ordner auslesen?Borland Builder 6 unter win 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!