Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java sound ausgabe in mikrophonspur

Also ich würde gerne ein Javaprogramm schreiben, dass audioclips an den mikrophoneingang übergibt, sodass zum Beispiel meine Freunde den Sound über Skype hören können. Gibt es da eine Möglichkeit ? Und wie setze ich diese um ?
Das Problem dabei liegt eigentlich nur darin, dass ich nicht weiß was ich tun muss damit der Audioclip im Mikrophonstream (oder wie man das nennen kann) landet.

Danke im Voraus.

« Delphieich suche ein programm mit dem ich was erstellen kann !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...