Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim kompilieren .exe nicht gefunden

Hallo,
ich habe ein Programm, eigendlich vielmeht eine Ordner mit lauter Header und Source Codes.
Ich weiß lediglich dass sie in C++ Sprache geschrieben wurden. Wenn ich das Programm debbugen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass die entsprechende .exe nicht gefunden wurde. Diese .exe kann auch nicht gefunden werden, weil da von anfang an keine war. Ich muss also selbst eine erstellen. Doch wie?:-\
 


Antworten zu beim kompilieren .exe nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit nem Compiler.
Linux oder Windows? Ist da irgendein Projektfile fuer ne Entwicklungsumgebung oder ein Makefile oder so dabei?

Es ist für Windows. Und da sind viele ordner mit header drin.Da fehlt irgendeine .exe beim kompilieren. Generell kann ich das projekt öffnen. Bzw soll das ein Programm sein. ???
Keine Ahnung.
   


« Eingabeaufforderung: bcc32.exe geht nichtPosition von Messagebox bestimmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...