Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router-Reconnect mit Delphi und TWebBrowser, problem mit sleep!

Hallo!

Ich versuche nun schon seit geraumer zeit ein einfaches reconnect-Programm für meinen Router zu schreiben.
Momentan sieht der Quelltext folgendermaßen aus:

 

Zitat
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin
WebBrowser1.Navigate('http://192.168.2.1/cgi-bin/status_startseite.cgi?connect=1&disconnect=1&block=0&nonblock=0');
pause(10000);
WebBrowser1.Navigate('http://192.168.2.1/cgi-bin/status_startseite.cgi?connect=0&disconnect=0&block=0&nonblock=1');
pause(10000);
Application.Terminate;
end;

Da mein Router gerne mal das Internet sperrt, wenn ich das Ganze von RouterControl machen lasse (wenn zu schnell die kommandos hintereinander kommen) wollte ich in mein script schlichtweg schon von Haus aus die "Entsperrung" einbauen.

Sofern funktionier leider garnichts. Das Programm öffnet sich, sleeped für 10 Sekunden, und schließt sich danach sofort wieder. Keine Seite wird aufgerufen.

Das ist die erste Schwierigkheit.

Die 2. ist, dass - wenn kein Application.Terminate am Ende steht, das Programm zwar einigermaßen funktioniert, da die Webseite des Routers aber einen Scriptfehler produziert, der von Hand weggegklickt werden muss, es nicht eigenständig lauffähig ist. Kann man Scriptfehler irgendwie wie bei VisualBasic ( da ist das Kommando ScriptErrorsSuppressed - Aber weis nicht wie es bei Delphi gehen soll) einfach unterdrücken, sodass sie garnicht erst das Programm am Weiterarbeiten stören?


Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen,
- M.S.
« Pfad zur MusikdateiApache server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...