Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apache server

Hallo leute,

ich habe vor kurzem versucht Ápache auf meinem Rechner zu installieren, doch immer wenn cih es versuche steht da, das meine Server Konfiguration nicht richtig ist, und dass ich das nochmal versuchen sollte, habt ihr vieleicht eine Ahnung warum das so sein könnte. Ich habe mal alle Firewalls sowie das internet abgeschaltet, damit Port 80 errecihbar wäre, doch auch dann hat es nicht funktioniert,

ich bedanke mich schonmal im Vorraus

mfg
loveandpeace


Antworten zu Apache server:

neuste version hier runterladen: http://httpd.apache.org/download.cgi

neustarten und dann in der addresszeile deines Browsers localhost eingeben und enter drücken

Und so als anmerkung diese Hilfe kann dir hilfreich sein
http://httpd.apache.org/docs/2.2/

ich persönlich würde dir Xampp empfehlen da ist das relativ einfach mit der installations und auch mit den umgang
http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Danke erstmal für deine Hilfe.

Die neuste apche version habe ich auch schon runtergeladen, aber das problem ist es will sich nicht installieren lassen, es zeigt immer eine Fehlermeldung an das mein Computer nich richtig configuriert ist


« Router-Reconnect mit Delphi und TWebBrowser, problem mit sleep!NSiS Frage zwecks installationsscript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...