Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Script Fehler

Ich bin Schüler und habe häufig das Problem, das bei mir erst in meinen JavaScript Dateien die "richtigen Lösungen" in den Textfeldern angezeigt werden, da aber nach ca. einer halben Sekunde verschwinden.
Woran kann das liegen?

Danke für Antworten!


Antworten zu Java Script Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nach Befragung meiner vielgeschätzten Glaskugel hat sich leider keine Antwort finden lassen. Eine vollständige Problembeschreibung mit Code(abschnitt!) wäre sicher sinnvoll ;)

greez 8)
JoSsiF

schade  ;), aber hier:

var gName;
gName = new Array(12);
gName[0] = "Samuel";
gName[1] = "Philipp";
gName[2] = "Kristin";
gName[3] = "Tobias";
gName[4] = "Sophia";
gName[5] = "Alina";
gName[6] = "Fabian";
gName[7] = "Jessica";
gName[8] = "Matthias";
gName[9] = "Bastian";
gName[10] = "Julia";
gName[11] = "Isabel";
gName[12] = "David";

var tName;
tName = document.getElementsByName("tName");

function zeigeAn()
{
  var vI, vAusgabe;
  vAusgabe = "";
  for(vI = 0; vI <= 12; vI++)
  {
    tName[vI].value = gName[vI];
    vAusgabe = vAusgabe + gName[vI] + "\n";
  }
  document.fForm1.tAusgabe.value = vAusgabe;
 

}

function suche()
{
  var vEingabe, vAusgabe, vI, vStopp;
  vEingabe = document.fForm1.tEingabe.value;
  vAusgabe = -1;
  vStopp = false;
  vI = 0;
  while(vStopp == false && vI <13)
{
  if(vEingabe == tName[vI].value)
{
  vAusgabe = vI;
  vStopp = true;
}
else
  vI++;
}
  document.fForm1.tAusgabe1.value = vAusgabe;
}

das problem ist aber nicht nur bei dem programm..
..ich kann also bei bedarf noch andere reinstellen
 

« Javaimplementierung des MD5 AlgorithmusCountdown Timer in C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...