Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual basics6 hilfe

hallo habe ne frage und zwar wenn ich visual basics starte kommt ein kleines fenster wo drin steht sie haben die aktuelle version das heist irgendiwe steuerelemente usw. kann mnir jemand helfen weil ich dort was machen will.


bidde helfen


Antworten zu Visual basics6 hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wobei helfen? Stell mal eine richtige Frage. Ich mein, ist doch schön wenn es aktuell ist, aber wo ist das Problem.

« Express EditionenProgrammiersprache fürs Hacken: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...