Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik in Turbo Pascal

 :P

Hallo Leute...
Hab da ein echt großes Problem...
Gehe noch zur Schule und habe da auch das Fach Informatik, doch leider hat unser Lehrer noch viel weniger Ahnung von Turbo Pascal als wir, verlangt aber trotzdem Höchstleistungen!!!
Ich z. B. soll Sound einfügen, hab aber keine Ahnung wie und was...
Also, wenn irgendeiner von euch das schon mal gemacht hat und nicht auf sein Copy-Right besteht, wäre es suuuper nett, wenn er es mir schicken könnte...
Meine e-mail adresse ist [email protected] (ja, lächerlich aber jetzt auch nicht mehr zu ändern)
Schreibt bitte mit dem Betreff "BORLAND" (wegen den  ganzen Spam-Säcken)...
Danke, danke, danke...
EURE STEFFI
P.S. Ihr könnt mir auch mal so schreiben...

« VBAEigene Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...