Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skript zum drücken mehrerer tastern

Hallo Leute,

ich habe mir neulich mit dem Mediator etwas zusammengestellt. Nun ist mir aufgefallen das ich dazu ein Skript bräuchte, welches nacheinander "s" "t" "o" "p" drückt und dies auch alle 5 sekunden wiederholt.

Da ich leider keine Ahnung habe wie das funktioniert poste ich dies hier. Ich habe schon etwas gegoogelt, aber jedoch nichts passendes gefunde.
Wenn mit jemand helfen könne würde ich mich sehr freuen.

MFG


Antworten zu Skript zum drücken mehrerer tastern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« VB2008 Express - Verschieben von Steuerelementen nicht sichtbarMicrosoft SQL server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!