Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, bei mir leuchtet da gar nichts. Hab den Parallelport aber auch deaktiviert (im Bios). Vielleicht sind die Input-Signale bei dir einfach constant high.
Sonst probier doch mal die andere ParallelPort-Implementierung, die hab ich auch zum Testen genutzt. Da sollte es dann funktionieren; das ist einfach nur ein Durchschleifen der Signale, d.h. was du am "Output" rausgibst, liegt am "Input" wieder an.


« Java: URL abfragenAbfragedauer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...