Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf ein Neues: TP 7/TPW 1.5

Servus,
von Schulwegen her hab ich bisher mit POW! programmiert, d.h. dabei mit der Programmiersprache Oberon. Die is ziemlich ähnlich zu Pascal. Nun will ich wegen des größeren Funktionsumfanges für ein Projekt aber Turbo Pascal bzw. Turbo Pascal für Windows verwenden.
Nun bringt mir dieser Compiler aber schon bei den kleinsten Programmen "Stack-Overflow"(bei TP und TPW)
Bei POW! musste ich mich um sowas net bekümmern, das hat eigtl. immer geklappt.
Nun, könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache bzw. eine entsprechendes Manual empfehlen, das sich mit sowas beschäftigt und nicht nur auf Schleifen rumkaut??? Irgendwie scheint da ja was grundsätztlich anders zu sein. Nur was???

Wär euch sehr dankbar!!

Shogu

« SQL Abfragehttp download per vbs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...