Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ARIA PIPP Spectrum

Hi,

kann mir jemand sagen, was "ARIA PIPP Spectrum" ist?

Ein Programm oder eine Bezeichnung für eine Sache?
Ich komme auf die Frage, weil ich nach Möglichkeiten suche, eine PCK-Datei zu bearbeiten. Und ich bekomme nur Turbo Pascal (kann mit der Datei nichts anfangen) und ARIA PIPP Spectrum als Hinweis.

Übrigens, meine PCK-Datei ist eine Level-Datei von dem alten Klassiker Thandor. Da es den Level.Editor von damals komischerweise nicht mehr gibt und er auch nirgends zu finden ist, suche ich halt Möglichkeiten, doch noch neue Maps zu erstellen.

Würd mich über Tipps und Meinungen sehr freuen. (Auch wenn sie mir sagen, "lass es!")  ;D


Antworten zu Was ist ARIA PIPP Spectrum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, das ARIA-Zeugs hat vermutlich nichts mit deinem Problem zu tun, sondern ist eine Software, die zufällig die selbe Endung verwendet. Kannst du mir mal so eine .PCK Datei schicken?


« Answer the Textual Confirmation question...Excel doppelte Einträge markieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...